Lancia Dedra: Erfahrungsbericht #1

Erfahrungsbericht #1 zu: Lancia Dedra (1990-1999)

Lancia Dedra (1990-1999) Erfahrungsbericht

am 24.12.2001 um 15:36 Uhrverfasst von LUTZ KUNZ (36.jahre)1 Kommentar

ICH fahre seit 4.monaten L.Dedra bj.92 und bin sehr zufrieten.Haber ich brauche mehr imformationen. HABT IHR so was,bin auch ein sammler,von MODELLEN,BIELDERN.UND alles was mit Autos zu tun hat.KÖNNT IHR mir so was schicken. Adresse .LUTZ KUNZ 6922 WOLFURT. BUCHERSTR.4 in ÖSTERRICH.Und was es für möglichkeiten gibt um den l.DEDRA um zu bauen.BITTE mledet euch.Lutz,ICH WÜNCHE EUCH einen guten rutsch ins neue JAHR 2002.

1 Kommentar:


am 04.11.2009 um 16:29 Uhrverfasst von W. Graf (50)

Ich hatte 2 Jahre lang einen Dedra 1,6i. Gekauft mit 125 000 km. Nach 4 Wochen riss der Zahnriemen ( Vorbesitzer gaukelte mit fingierter Rechnung Wechsel vor ). Schock! Er kam in die ( freie ) Werkstatt und - der Motor hatte nichts abbekommen! Neuer Riemen drauf ( 200€ ) und fertig! Danach binnen 60 000 km nicht ein einziges Problem! Absolut zuverlässig. Überhaupt ein wirklich schönes Auto mit toller Ausstattung. Verbrauch für 78 PS etwas über der Norm - so ca 8 Liter. Das liegt am relativ hohen Drehzahlniveau. Meine Frau fuhr ihn sehr gerne. Ärgerlich: Unverschämte Versicherungseinstufung ( 21!)! Nur deshalb ist er verkauft.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Lancia Dedra (1990-1999) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.