Hab mir diesen Monat den Dedra 835 gekauft... die satte 2 Literschüssel... WAS FÜR EIN GEILES AUTO!! von wegen Renterwagen... geht ab wie Hechtsuppe! Grund: Der 2.0 i.e. hat das Triebwerk vom Alfa Romeo 155... und die sind bissig! 115 PS, 16 Ventile und 2 Nockenwellen... ohne Sportauspuff ohne Sportluftfilter ein kerniger Klang, und durchzugsstark wie es sich gehört. Ich hab die Luxusausstattung erstanden, mit weichem Leder und allem "Schickimicki". Vorn müssen die Dämpfer und die Bremsen neu... sonst NIX an dem Auto, GARNIX! Innen top, aussen top, unten top, Motorraum top! Baujahr 90! EINER DER ALLERERSTEN!!
Mein Tip: Wer mal was besseres als ne C-Klasse oder nen 3er fahren will... Der Dedra is günstiger, macht mehr Spaß, ist bequemer... und ein Blickfang! Jeder Dedra, der mir bis jetz entgegenkam, hat mich gegrüsst^^ Seltenheitswert! Das ist mal ein Auto! 5 Sterne, echt!