habe mir vor 1,5 jahren für 800 euro über Ebay nen 1,6 16v SW geholt, BJ 10/98 naja hatte nach fast 8 jahren schon 170000 runter und vorbesitzer hat ihn echt nicht gehegt. auch das Fiat Marea Achsen drin sind kommt ihm nicht zu gute, auch viele Elektrik probs, zudem die üblichen Probleme des 1,6 16v Krümmerriss kat hin, aber Fazit. ein saugeiles Auto, mit delta Armatur auch viel schöner innen. hohe ladekante ok, Marea hats besser gelöst. Fahrwerk eibach 30mm ist nicht der hit, aber nachdem ich alles an Verschleissteilen(bremsen, Stossdämpfer, krümmer, Kat, etc)überholt habe, möchte ich mich nicht mehr trennen. mehr praktisches Auto für einen so miserablen wiederverkaufswert gibt es nirgendwo. also wenn ihr einen bekommt, schlagt zu vollverzinkt, und wenn einigermassen gepflegt locker 50000 km. die maschinen sind top ob nun die vorm 3. facelift oder die nachher von fiat geliehenen. karosse ist top, innenausstattung auch auch sicherheitstechnisch, einig allein einen beifahrerairbag gabs nie. aber wer sitzt schon rechts grins.
würde ihn nur fürn Kappa Coupe hergeben, nen vollausgestattetes.
habe den kauf nie, naja fast nie bereut, hätte mich aber beim nächsten mal doch für ein Modell vorm 3. Facelift entschieden wegen der besseren Ausstattung und mehr möglichkeiten, mal was am Motor selbst zu reparieren.
habe übrigens noch ne CD mit allerlei Dedra rep anleitungen und so, hab ich mal im lanciaforum gekauft, wer ernstgemeint hilfe braucht, dem kann ich vielleicht auch damit helfen.