Habe von 1996 bis 2006 einen Lancia Kappa 2,4 Tds gefahren. In diesen 10 Jahren hat der Wagen die Werkstatt nur zu regelmässigen Wartungen gesehen.Habe jährlich einen grossen Wohnwagen 2x in den Urlaub in ganz Europa gezogen.Meine Verwandtschaft hat nur über das Auto gestaunt und ich habe mich heimlich gefreut,wenn sie wieder mit ihren BMW,Mercedes oder Ford in der Werkstatt standen u. teuer bezahlen mussten.Da ich aber fast nur noch in der Stadt fahre,habe ich mir voriges Jahr einen neuen Fiat Panda 4x4 gekauft.Es sind zwar Klassenunterschiede,aber er macht richtig Spass der Kleine. Zum Wohnwagenziehen benutze ich jetzt einen 5èr Touring vom Schwiegersohn,Bj.2001,der in einem Jahr schon mehr Reparaturkosten verursacht hat,wie mein Kappa in 10 Jahren. Der Kappa war für mich ein sehr gutes,zuverlässiges,kostengünstiges u.relativ sparsames Auto.Er wurde mit 178000 km abgegeben.