Lancia Lybra: Erfahrungsbericht #7

Erfahrungsbericht #7 zu: Lancia Lybra (1999-2006)

Lancia Lybra (1999-2006) Erfahrungsbericht

am 14.10.2007 um 11:59 Uhrverfasst von Boos, Matthias (39)2 Kommentare

Ich kann nur eins sagen Hände weg von diesem Auto. 150.000Km und inzwischen alles Repariert.Lüftung , neuer Motor, Fenster Links Hinten der Fensterheber kaputt, und jetzt der Wärmetauscher im Innenberreich für die Heizung. Wer kennt eine Seite für eine Explosionszeichnung des Autotyps? Denn mein Autoradio geht auch nicht mehr. Der Berricht Spiegelt aber nur meine Meinung.!!

2 Kommentare:


am 29.04.2009 um 15:50 Uhrverfasst von Marcello Musca

Fahre einen Lybra s.w bauj.2000,180,000 km eigentlich recht zufrieden ,nur mein Autoradio kann nicht mehr angeschaltet werden ,es kann auch keine werkstatt und auch lancia selber nicht helfen, es heisst immer neues kaufen,aber das kostet 1000,-e , das ist mir (wohl verständlich)zu teuer.habe alles versucht ohne erfolg , weiss jemand was ich da machen kann?,für eure Antworten wäre ich sehr dankbar .


am 01.05.2013 um 13:09 Uhrverfasst von lancelotti (53)

hallo Boss
was soll ich davon halten wenn ich lese finger weg von diesem auto nur soviel ein Lancia muss man fahren können es ist und wird nie ein Autorallye sein mann muss mit ein Lancia Lyra sagte umgehen vergleichbar wie ein Mercedes was in Grunde ein entpantes fahren voraus sieht
fahre ein lybra 1.9 jtd ubraum 1910 km 165tm
seit ein jahr einige rep bisher keine.......

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Lancia Lybra (1999-2006) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.