Lancia Ypsilon: Erfahrungsbericht #14

Erfahrungsbericht #14 zu: Lancia Ypsilon (1995-2003)

Lancia Ypsilon (1995-2003) Erfahrungsbericht

am 17.01.2010 um 14:09 Uhrverfasst von ralf (43)1 Kommentar

Hallo der y von meiner freundin hat jetzt mal gerade 100000 runter und der motor säuft mal locker um die 15 liter auf hundert und zieht überhaupt nicht. Wer kann mir da weiter helfen???

1 Kommentar:


am 07.07.2011 um 23:52 Uhrverfasst von Vinc (19)

Ich hatte bei mir als ich meinen gekauft habe ein defekten luftfilter. Hatte das ähnliche problem. Bin kein Profi aber habe dann neues steuergerät und luffi springenlassen (das tolle ist du kannst alles echt als leihe einbauen)
Meiner läuft nun wie ne 1 .
Wie gesagt bin kein profi aber bei mir waren es auch "nur" 10-12L/100km aber gut. Zur not zur werkstatt. Ich verbrauche mit meinem Bhj.01
1.2 8v zwischen 5-6 litern wenn ich mich behersche aber machen wir uns nix vor vollgas oder halbgas wo ist der unterschied ;)

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Lancia Ypsilon (1995-2003) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.