Maserati Kyalami: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Maserati Kyalami (1976-1983).

Maserati Kyalami (1976-1983)
1976-1983
2-tr.Coupe
Maserati Kyalami (1976-1983)
Variante: 1976-1983 | 2-tr.Coupe

Maserati Kyalami (1976-1983)


Alle 7 Erfahrungsberichte zum Maserati Kyalami:

Alle Erfahrungsberichte (7)

Erfahrungsbericht zum Maserati Kyalami von
göggel willy (63)
25.09.2011
willy (63)

habe meinen kyalami 4,2 1977 vor einer woche gekauft. da er seit ca 15 jahren nicht mehr bewegt wurde gibt es einiges zu machen. der zustand ist sehr gut, kein rost oder beulen, aber das leder hat einiges abbekommen. freue mich jetzt schon auf die erste ausfahrt

» gesamten Bericht von göggel willy zum Maserati Kyalami lesen
wunderschönes Understatement-Auto.
_Fährt sich sehr sportlich, Benzinverbrau bei mir (4,9 Liter) extrem hoch. In Kurven muß man mit der Beschleunigung acht geben, sonst fliegt man raus.
was man noch bräuchte: Liste, von welchem Fremdmodell die Ersatzteile stammen.

» gesamten Bericht von ts-e zum Maserati Kyalami lesen
Erfahrungsbericht zum Maserati Kyalami von
Walter P. Bargetzi (66)
20.06.2007
Beim Kyalami handelte es sich um eine mit Maserati-Technik (1978 bis 1983) ausgestattete aber vom De Tomaso Longchamp (1972 bis 1986 (?) mit 5.8-litre V8 Ford 351 Cleveland bestückt) abgeleitete ...

» gesamten Bericht von Walter P. Bargetzi zum Maserati Kyalami lesen
Erfahrungsbericht zum Maserati Kyalami von
Luuk de Weijer (44)
26.05.2004
Habe das Auto 2003 gekauft, aus Kollektion eines Sammlers aus der Schweiz. Na 20 Jahre stillstand ist es jetzt wieder instandgesetzt, und ich fahre etwa 10.000 km/Jahr damit.
Technisch typisch 70-er ...

» gesamten Bericht von Luuk de Weijer zum Maserati Kyalami lesen
einfach ein geiles auto. hätte gerne noch einen zweiten. wenn sich einer von seinem exemplar trennen will, dann bitte eine email senden.

» gesamten Bericht von Guido zum Maserati Kyalami lesen
Erfahrungsbericht zum Maserati Kyalami von
bernd hahne (über 60)
13.12.2008
DER 4,9 LITER MOTOR IST EIN TRAUM .
WENN MAN(N) BEI DIESEM UNSCHEINBAREN
AUTO DIE MOTORHAUBE ÖFFNET , ERKENNT
JEDER DEN RENNMOTOR VON MASERATI .
UNAUFFÄLLIGE ELEGANZ ...

» gesamten Bericht von bernd hahne zum Maserati Kyalami lesen
Erfahrungsbericht zum Maserati Kyalami von
Hans W.Krüger (59)
18.08.2004
Ein wunderschönes understate auto.
Leider habe ich es durch zu schelles Fahren (Aquaplaining)
mit ca. 150 kmh in die Leitplanken
gesetzt. Die Stabilität dieses
schönes Autos hat es verhindert, ...

» gesamten Bericht von Hans W.Krüger zum Maserati Kyalami lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.