Tja, und jetzt, als Ergänzung zu meinem letzten Bericht, meldet sich erstmalig ein Radlager (vorne rechts) beim schnelleren Durchfahren von Linkskurven mit metallischem Schleifen. Ich denke, bei aktuell 352.000 km darf das wohl mal sein. Ich hoffe, die Kupplung hält noch was, denn eine Reparatur wäre nicht mehr wirtschaftlich, aber sie hat jetzt inzwischen auch schon fast 230.000 km auf dem Buckel, hat fleißig Anhängerbetrieb mitgemacht, und meine Frau geht auch nicht gerade zimperlich mit ihr um und läßt sie unnötig lange schleifen, z. B. an roten Ampeln. Ich habe auch schon mal an einen gebrauchten AT-Motor gedacht, da ich eine gute Japan-Teile-Autoverwertung kenne, wo es günstig Motoren mit geringen Laufleistungen gibt. Dafür ist die Karosserie nach mittlerweile 17,5 Jahren, mit kleinen Macken und Beulen, sowie Rostansätzen (keine Durchrostungen) nicht mehr gut genung. Aber vielleicht baue ich ja irgendwann mal dieses tolle Auto komplett neu auf. Es hätte dies eigentlich verdient!