Mein Mazda! Wenn frau ein Auto lieben kann - dann hab ich ihn geliebt!!! Baujahr 1991 . MAZDA 323 dunkelblau - erste Hand bis der TÜV uns scheidet! Nach 28,5 Jahren...., das teuerste eine neue ...
Jetzt haben wir es getan: Mit 374.203 km ist unser guter alter 323 F nach beinahe 16 Jahren in Familienbesitz für die Abwrackprämie (welch schlimmes Wort!) beim Kauf eines neuen Mazda 5 geopfert ...
Zum ersten Mal sind wir bei 357.000 km mit unserem guten alten 323 F liegen geblieben. Grund dafür war eine defekte Lichtmaschine. Ich hatte eigentlich schon bei um die 200.000 km schon mit deren ...
Tja, und jetzt, als Ergänzung zu meinem letzten Bericht, meldet sich erstmalig ein Radlager (vorne rechts) beim schnelleren Durchfahren von Linkskurven mit metallischem Schleifen. Ich denke, bei ...
Jawohl, die TÜV-Hürde wurde im September nochmal geschafft, aller- dings erst beim zweiten Anlauf, da an unserem 323 F beim ersten Mal die hinteren Bremsschläuche bemängelt wurden. Die ...
Doch, die Daten stimmen. Der 1,3 l 8V hatte tatsächlich 67 PS und der 1,6 l 8V hatte 84 PS (habe ich selber). Die ab 1991 angebotenen 16V-Motoren hatten 73 PS (1,4) bzw. 88 PS (1,6). Die unten stehenden Daten sind daher nur nicht vollständig
daten stimmen nicht ganz. 1.3 16v gabs mit 73 ps ; 1.6 16v 88 ps;
Jetzt will ich es noch einmal wissen. Ich hatte schon gedacht, wir müssten uns leider endlich trennen von unserem guten alten 323 F. Nachdem vor 2 Tagen die hinteren Stoßdämpfer und Bremsbacken ...
Wieso fehlt hier die vorhergehende Modellvariante? Weiß gar nicht, wo ich meinen eintragen soll. Mazda 323 BF1 BJ. 1988, 201.100km und damit Schluss. 1,6l, 63Kw. Problem war nur ein ständiger ...
Nachdem ich zu meinem 626 aktuell berichtet habe, hier auch noch ein aktueller Beitrag zu unserem, von meiner Ehefrau gefahrenen, 323 F (BG), über den ich bereits im Okober 2005 ...
Seit März 1993 ist ein Fahrzeug des Typs 323 F (BG)in unserem Besitz, mit 1,6 l-Motor und 62 KW. Es ist Bj.: 1990 und hatte damals einen KM-Stand von ca 27.000. Seit Februar 2000 wird es von ...
Nach dem 626 "S" kaufte ich einen blaue 323 Limousine. Sie war sehr zuverlässig. Dank dem geringen Gewicht war sie stark in den Bergen und der Motor machte immer mit. Wegen dem leichten Gewicht war sie etwas windanfällig, aber die sprichwörtliche Zuverlässigkeit entschädigte alles!
Dieses Mazda Modell ist sehr sehr zuverlässig! Ich habe ihn mir gekauft mit 132000 km, und da war er komplett im Originalzustand! Mitlerweile hat sich aber eininges getan! Er wurde 40mm tiefer ...
fahre denn 323 bf1 seit 1,5 jahren habe ihn mit 120tkm bekommen mittlerweile hat er 207tkm und er zieht noch genauso gut wie damals und er hält das was er verspricht. ich glaube die 400tkm werde ich auch noch schffen absolute klasse das auto
Fahre dieses Auto seit April/03. Habe ihn bekommen mit 90000km und jeder Menge Dellen, da die Übersicht nicht ganz so toll ist und die Frau vorher damit halt immer mal etwas hängengeblieben ...
Dies war mein erstes Auto... :) Und auch heute würde ich es - gerade für Anfänger mit schmahlem Geldbeutel - wärmstens empfehlen. Das größte Plus ist sicherlich die Mazda-typische ...
Ich fahre den Wagen (Mazda 323 1,6GLX, Bj.90, 127500km) nun seit einem Jahr und hatte bis jetzt erst eine Achsmanschette gewechselt, ansonsten keinerlei Probleme. Der Komfort des Wagens ist bestens! ...
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zum Vorgänger-Modell: Mazda 323 der dritten Generation (1985-1994)
Daten, Fakten, Fotos zum Mazda 323 der vierten Generation (1989-1994) finden Sie hier.
zum Nachfolge-Modell: Mazda 323 der fünften Generation (1994-?)