Hallo zusammen !!!
Ich brauche hilfe da meine Vertragswerkstadt anscheinend keine ahnung hat !!!!
Ich bin zwar vollkommen zufrieden mit dem Wagen was ausstattung und motorleistung und fast alles andere anbelangt nur das eine meine Xenon scheinwerfer !!!!!
Sie regulieren sich des öffteren unterschiedlich das heißt wenn ich sie einschalte regulieren sie sich unterschiedlich ! Mal bleibt der eine unten und der andere steht auf richtiger höhe und das andere mal ist sie regeln sie sich garnicht und beide in den boden ! Man sagte mir schon das dies normal sei was ich nicht glaube da ja keiner über dieses problem schreibt ! Man sagte mir auch das es am tieferlegen liegt ( 6 cm ) das ich schon garnicht glaube da ich diese probleme schon davor hatte !! Bitte wenn jemand was dazu sagen kann der soll sich bitte bitte melden !!!
Mfg Jürgen St.