Hallo Herr Nöther,

auch ich habe mich bei Mazda, als zufriedener 626- Fahrer, für einen Mazda 6 interessiert und bekam dort auch eine negative Auskunft bezüglich des Einbaus eines Nachrüstradios, da ich auch gerne mein gutes Blaupunkt MP3-Radio aus meinem 626 weiter verwenden würde. Jetzt teilte mir mein Nachbar mit, daß man diesbezüglich vielleicht einmal bei der Firma ACR nachfragen könnte. Diese Firma ist auf Car-Hifi spezialisiert und hat für den Ford-Mondeo meine Nachbarn, wo auch kein Radioschacht in Normgröße vorhanden war, einen entsprechenden Rahmen liefern können. Vielleicht gibt es dort ja auch für den Mazda 6 entsprechendes. Ich selbst habe dort noch nicht gefragt, da ich z. Zt. mein gutes Auto noch nicht abstoßen möchte. Die Firma ACR hat mehrere Niederlassungen überall in Deutschland. Ich wünsche viel Erfolg!