ich fahre seit 2 Jahren einen Madza 6 Sport Kombi bj. 2003. Habe vorkurzem auch Rost an den Radläufen endeckt und bei einem Besuch in der Mazda Werkstatt, bermerkten die auch noch Rostblasen an der Wasserläufen der Türen. Super dachte ich mir. Die haben Fotos gemacht, und gesagt die schicken das ganze bei Mazda ein und warten auf die Reparturfreigabe. Das ist jetzt 6 Wochen her und ich hab regelmäßig angerufen, was sich da eigentlich tut. Der Verkaufsleiter sagte mir, das mit dem Rost ist kein Einzelfall bei Mazda 6, aber kommt auch bei anderen Mazdamodellen vor. Die haben jetzt eine Meterlange Kundenliste zu beanstanden und auf der wäre ich auch drauf. Das hoffe ich auch, will ja nicht das mir mein Mazda wegrostet. Und Quitschgeräuch mit den Bremsen kenn ich auch. Immer wenn ich das Auto wende und rückwärtsfahrend das Lenkrad einschlage haut es mir schier die Ohren weg. Hört sich sehr ungesund an. ABer nach Angaben der Werkstatt, sei alles in Ordnung mit den Bremsen. Was soll man da noch sagen?