ich fahre seit 08.2003 einen mazda 6 als 1,8er mit 88 kw und einer laufleistung von 66000 km, bin mit dem auto soweit zufrieden aus den bekannten kinderkrankheiten wie die scheinwerfer höhenverstellung u.s.w.
sind da noch, der schon nach ca. 10000 km abgegriffener schaltknauf was wohl ganz normaler verschleiß sein soll laut mehrerer werksätten in raum hamburg und dann noch die alufelgen die auch schon ihren lack lassen auch ganz normaler verschleiß!!!!!
aber als ich letztens die rostblasen an der hechklappe den hintern radlaufen und an allen türen sah ist mir echt die spucke weggeblieben, daß habe ich noch nie gesehen an einem 4jahre alten auto bin jetzt nur noch mal gespannt wie es weiter geht wenn der meister und seine gesellen von mazda internen rostlergang zurück kommen? (neues auto)
mein schluß wort lautet nie wieder mazda das war mein erster und mein letzter ab sofort werde ich wieder BMW fahren