Ich fahre seit 1/05 einen Mazda 6 Kombi mit 120 PS (Neuwagen). Bisher kannte ich die Werkstatt lediglich von den Inspektionen. In diesen drei Jahren war lediglich eine Scheinwerferbirne defekt und mein Gaspedal klemmt bei niedrigen Temperaturen. Meine bisherige Mazda-Werkstatt kannte (angeblich) dieses Gaspedalproblem nicht. Auch nach mehrmaligem telefonischen Nachfragen ignorierte man mich. Als ich einen anderen Mazda Händler anrief, war gleich klar, es ist die Drosselklappe. Wird nun auf Garantie repariert. Leider wurden nun an den Türen Rostbläschen festgestellt. Das Problem soll nun im August behoben werden, weil man ziemlich ausgelastet ist. Mal sehen, ob das Thema dann auch wirklich erledigt ist und nicht noch etwas nach kommt. Insgesamt trübt die Rostproblematik den guten Gesamteindruck des Fahrzeugs ein. Schade! Ob ich noch mal Mazda kaufen würde, weiß ich heute noch nicht.