Fahre auch einen Mazda 6 Sport Top mit 166 PS, bin bis jetzt so einigermaßen zufrieden gewesen, bis auf das Fahrwerk das finde ich sehr schwammig ist und bei schnellen Kurven fahren - einem zu bedenken gibt. Heute viel mir glaube ich aber mein Lachen oder sonst was aus dem Gesicht als ich mich mit einem Bekannten der auch einen 6 er als Diesel fährt unterhalten habe. Er schaute sich meinen an und stellte fest das bei mir schon beide Radläufe mal ausgewechselt worden sind. Nun geht’s noch weiter – beide hintere Türen an der innen Seite von oben bis unten schmeißen Blasen und platzt der Lack ab und an der Heck Klappe geht’s auch langsam los. O MANN da verging es mir. Da besteht mir jetzt was bevor da bei meinem Bekannten beide Türen ausgewechselt worden sind und und und – auch das er jetzt drei verschiedene Silbertöne an seinem Auto hat wo schon überall was gemacht worden ist. Ich werde mich darum kümmern das nächste Woche an dem Auto das gemacht wird bei meinem Händler. Und dann weg mit dem Auto bevor er mir unterm A..... wegrostet und man gar nichts mehr bekommt für das Auto. Werde umsteigen auf eine andere Marke und das war mein erster und letzter Mazda - denke ich mit Sicherheit.