Ein 1.000 kg Wohnwagen dürfte auch einem Automatik-626 nicht viel ausmachen, wobei es eigentlich mehr darauf ankommt, welche Reiseziele man sich vornimmt und wieviel Km das Auto bereits gelaufen hat. Fährt man viel ins Gebirge kann es im Zugbetrieb wohl schonmal zur Überhitzung des Automatikgetriebes kommen. Dann besser öfter mal Rast machen und bei Bergauffahrt auf eine niedrigere Stufe stellen. Ich selbst setze ja bereits seit mehr als 8 Jahren das Nachfolgemodell als Zugwagen ein, allerdings als Schaltwagen (wie hier bereits beschrieben). Die zulässigen 1.500 kg habe ich allerdings bisher nur selten ausgenutzt, da mein Wohnwagen auch nur 1.100 kg Gesamtgewicht hat. Aber auch schwerere Transportanhänger, als ich als Umzugshelfer tätig war bereiteten keine Probleme. Der 626 ist eigentlich ein guter Zugwagen, sollte aber wenigstens die 2l-115 PS Maschine besitzen, da die 90 PS-Maschine bereits mit dem eigentlichen Fahrzeugeigengewicht genug zu tun hat.