Moin.

So ich muss, auch wenn ich jetzt den Hass auf mich ziehe, mal was los werden.

Ich fahre jetzt den Mazda Demio ca 8 Wochen. Habe ihn als leihgabe von meiner Freundin weil ich mein Auto verkauf habe.. Über das Aussehen kann man ja streiten, aber langeweilig trifft das sehr gut. Ich wei0 auch nicht wie ihr auf 6,5 Liter auf 100km kommt. Ich habe sehr lange Autobahn strecken mit dem demio zurück gelegt und bin nie schneller als 120 Km/h gefahren. Und lag immer im Bereich von 7,5 Litern. Das finde ich für so ein kleines Auto schon sehr viel! Jetzt ist mir bei einer solchen fahrt auf der Auotbahn ein Nebelscheinwerfer kaputt gegeangen und ich dachte ich könnte den einfach so beim Händler kaufen, kann man ja auch kostes aber 160 euro. Hallo?!?!?! Klappt es noch? Ich weiß schon warum mein nächtes Auto wieder VW wird... Und solche Sprüche wie : die (Mazdas) gehen ja nie Kaputt... wir haben 5 VW´s in der Familie und die Laufen alle.

So wenn mir einer sagen kann wo ich die Nebelleuchte herbekomm für weniger Geld, dann lasst es michw issen