Mazda Demio: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mazda Demio (1998-2003).

Mazda Demio (1998-2003)
1998-2000
5-tr.Großraum-Limousine
Mazda Demio (1998-2003)
2000-2003
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Mazda Demio (1998-2003)
Variante: 1998-2000 | 5-tr.Großraum-Limousine

Mazda Demio (1998-2003)
Mazda Demio (1998-2003)
Variante: 2000-2003 | 1.Facelift | 5-tr.Großraum-Limousine

Mazda Demio (1998-2003)


Alle 7 Erfahrungsberichte zum Mazda Demio:

Alle Erfahrungsberichte (7)

ich fahre den Demio jetzt seit mehr als 7 Jahren, Baujahr 2002. Ich liebe dieses Auto. Es hat mich bisher noch nie im Stich gelassen, es ist sehr zuverlässig und bis heute - inzwischen hat er fast ...

» gesamten Bericht von Elcooky zum Mazda Demio lesen
Moin.

So ich muss, auch wenn ich jetzt den Hass auf mich ziehe, mal was los werden.

Ich fahre jetzt den Mazda Demio ca 8 Wochen. Habe ihn als leihgabe von meiner Freundin weil ich mein Auto ...

» gesamten Bericht von Joe zum Mazda Demio lesen
meine Frau fährt diesen Wagen seit nunmehr 5 Jahren,einen 1,5 Exclusive Baujahr 2000 mit bis heute 75.000 km
ohne Mängel und Beanstandungen stets zuverlässig bei allen Witterungsbedingungen und ...

» gesamten Bericht von uland zum Mazda Demio lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Demio von
Bernd Weinhold (24)
02.05.2004
Mazda Demio 1.5 Exclusive Bj. 2001: Kofferraum im Verhältnis zur Aussenlänge riesig, übersichtliche Karosserie, sehr wendig --> ideal für die Parkplatzsuche in der Großstadt. Das Fahrwerk ist ...

» gesamten Bericht von Bernd Weinhold zum Mazda Demio lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Demio von
martin neuhaus (45)
02.02.2010
fehlerdiagnose : druckregler-magnetventil A hat funtionsstörung.
angezeigt durch "hold" auf dem armaturenbrett. jemand ahnung davon ?

» gesamten Bericht von martin neuhaus zum Mazda Demio lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Demio von
Andreas (21)
08.05.2008
Hallo zusammen, also ich habe den Wagen von meinen Eltern übernommen.
Er ist echt zuverlässig nur die Lichtmaschine ist kaputtgegangen (500€) das war sehr ärgerlich, ansonsten ist er echt ...

» gesamten Bericht von Andreas zum Mazda Demio lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Demio von
Klaus-Dieter Dressler (55)
24.07.2007
Ich habe einen Demio mit 63 PS, Baujahr 2000, silbermetallic, das ist ein sehr guter, zuverlässiger und robuster Wagen, der nun 108.000 km auf der Uhr hat. Probleme gibt es keine, die Verarbeitung ist hervorragend, genauso wie die Variablität des Wagens. Einmal Mazda - immer Mazda!

» gesamten Bericht von Klaus-Dieter Dressler zum Mazda Demio lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.