Ich hatte einen 190E 2.6 Sportline Ez. 03/1993. Das BESTE Auto das ich je hatte!!! Auto war ein Vorführwagen von einem MB-Autohaus - folglich hatte der Wagen wirklich fast die komplette Extraliste an Bord wie: Klimaanlage, SHD, Sportline, Kopfstützen hinten, Niveauregulierung, Sitzheizung, 4-fach Fensterheber, Lederausstattung und noch vieles mehr. Am Besten haben mir die Sportline Sitze gefallen. Ich habe bis jetzt noch nie in besseren Stühlen gesessen!!! Verkauft habe ich das Auto 2001 mit 230.000km. Alle Service erledigt bei MB. Ausserplanmässige reparaturen: Traggelenk hinten links bei 210.000km (hatte Quitschgeräusche verursacht). Sonst keine weiteren Reparaturen. Lediglich die Fahrleistungen waren für ein 160PS Auto etwas träge. Kraftstoffverbrauch mit ca.11 Liter noch im Rahmen. Kann den w201 absolut weiterempfehlen. Habe mir danach einen w202 C230T Kompressor gekauft. Kaufe auch danach wieder Mercedes!!!