Da hab ich ja ein interessantes Forum gefunden...hier als auch meine Geschichte. Mein erstes Auto war ein Golf I für unglaubliche 6500 DM...ein Vernunftsauto, worauf mein Vater bestand. Diese Rutsche hat mich permanent im Stich gelassen und es ist so ziemlich alles kaputt gegangen, was man sich NICHT vorstellen konnte. Lichtschalter, Gebläseschalter etc...war halt einfach VW-Schrott. Daraufhin folgte mein erster völlig abgewrackter /8 in Erbsengrün. Er war nicht schön aber cool und ich war glücklich. Daraufhin folgten noch 2 W108 und danach wieder ein 220D. Zwischendurch gabs dann auch Exoten wie Audi 5E (übrigens auch eine total geile Karre) und ein ultra-lässiger Volvo 244 in Orange. Irgendwann merkte ich, dass mir doch irgendwas fehlte...und ja genau, es 1993 kam wieder ein /8 ins Haus. Ein 220D mit riesen Schiebedach. Dieser brachte mich zuverlässig über Jahre hinweg wohin ich wollte. Irgendwann hat es auch ihnerwischt und ich hatte 2 Möglichkeiten: Restaurieren oder weg damit ! Natürlich entschied ich mich für die erste Variante. Er würde komplett überholt, erhielt noch einige leckere Extras wie eine super erhaltene MB-Tex Innenausstattung in blau, elektrisches Schiebedach, MAL, Lenkradschaltung, original ZV, US-Rückleuchten mit roten Blinkern und und und. Dieses Auto habe ich heute noch und fahre ihn (natürlich nur bei schönem Wetter) mit H-Kennzeichen...ja ja, die alte Lady wird nur noch verhätschelt :-) Da ich nich genug bekommen konnte wurde es dann zusätzlich noch ein 230.6 mit 97tkm für 250 Mark !!! und ein super-schöner 220D, Bj ´70 in dunkelgrün mit einer klasse erhaltenen braunen Innenaustattung...der ist auch wirklich schön, aber momentan noch in "Kur" (Schweller und die üblichen Stellen eben) Für den Alltag und das schlechte Wetter fahr ich nen 740er Volvo-Kombi...ist ebenfalls absolut zuverlässig (293tkm) aber eben halt kein Benz mit Charme...