Hallo, habe mir meinen weißen 200er mit M 102er Maschine, Bj.8/84 1999 aus erster Hand für lächerliche 1000 DM gekauft, da die Familie des Erstbesitzers die Benzinkosten nicht mehr akzeptieren wollte. Mein Benz dessen Fahrgefühl einfach unvergleichlich ist, dürfte durch seine Nacktheit sehr selten sein, außer den hinteren Kopfstützen gibt es keine aber auch wirklich keine Sonderausstattung nicht einmal ein Radio war in all den Jahren jemals eingebaut. Am Anfang mußten einige der typischen Roststellen geschweißt werden, fahre den Wagen nur im Sommer da er dreißig werden soll und mit dem H-Kennzeichen geschmückt werden soll. Der Tüvler bescheinigte mir auf jeden Fall bei der letzten Prüfung, daß diese bei gleichbleibender Pflege kein Problem sein sollte. Für einen Kleinverdiener sind Sprit und Steuer natürlich heftig, würde mich aber deswegen nie von meinem Benz trennen, die Monate im Sommer sind immer wieder eine Freude, dafür gibt's keinen Urlaub. Momentan ist er 270 000 gelaufen, zeigt bei regelmäßiger Wartung keinerlei Schwächen. Die Arroganz der Mercedeswerkstätten kann ich leider nur bestätigen, wie war das mit der Traditionspflege bei Mercedes??!! Tschau, Mark