habe 500.000 km mit drei Verschiedene W124 gefahren, der eine noch besser wie der andere. Mein Letzter Bj89 habe ich gekauft mit (später nachgewiesen) zurückgestellter Tacho auf 250.000 km Hatte damals schon über 400.000 gelaufen, weiss ich jetzt. Habe dann noch 120.000 dazu gefahren. Nur die Klima ist undicht, aber die Klima's sind bei alle Hersteller Marode. Hab's Auto an sonsten 7 Jahre NIE in der Werkstatt gebracht. Nur wenn es unvermeidbar war. Er bekam nur: 2x Ölwechsel, neue Kupplung, neue Bremsen, neuer Auspuff, Zündkerzen, neue Zündkabel und neue Reifen. 120.000km gefahren, das war's. 3x durch den Tüv ohne Mängel. Jetzt aber bemängelt der Tüv den Rost. Ich gebe den zum Abschuss frei, in Marokko wird er sicher noch ein paar 100.000 km fahren. Motor fährt noch wie neu, unglaublich. Mängel? klima und Reifen schief abgenützt. Letzte hatten alle W124 die ich kenne. Reparatur ist nur Geldklopperei, geht ja eh nicht. Neue Reifen ist billiger. Na ja, wenn's sonst nicht ist, kein Problem.