Ich fuhr von 2004 bis 2007 einen w124 limosine 250 D
Dieses Auto war ein Traum und trotz seiner fast 300.000 km hat er mich nie im Stich gelassen und mir auch einen Rutscher senkrecht in einen Graben im Winter nicht übel genommen. 2007 musste ich ihn schweren Hezens verkaufen, da er einen Defekt am Getriebe hatte und mir jede Werkstatt im Umkreis sagte, es würde mich min. 2000Euro kosten. Mittlerweile weiß ich, dass es wahrscheinlich ein Ersatztteil für max. 300Euro gewesen wäre... aber in der Ausbildung war es anders nicht machbar....
Nun bin ich auf der Suche nach einem W124 TE, da ich mein altes Auto nicht vergessen kann.... so ein Kombi ist mein Traum, seit ich das erste mal in einem gesessen habe :) und es soll nun *wo ich endlich aus der Ausbildung raus bin* auch ein Auto für *ein Leben lang* sein!