Habe an meinen 124 er von BJ 95 eine normale Heckklappe die ab BJ 1/1985-7/93 verbaut wurde verbaut.Bei der Abgasanlage wurde bei meinen 200D eine 300D Abgasanlage ab Kat verbaut.Diese Abgasanlage wurde verbaut von BJ 1/85-7/93 diese hat vorne ein großes Rohr und hinten sind zwei kleine.Diese passen genau in der Originalen Aussparrung der Stoßstange.Man muß nur ein Reduzierstück von 55-50 innen mit der Bestellnummer 905503 sowie die passenden Bügelschellen zu kaufen bei www.sandtler.de.Die Nachbauabgasanlage kann ich niemanden empfehlen weil diese sehr schlecht passen.Wenn jemand oft schwere Masse zieht mit einen Automaticgetriebe dann bitte alle 30 tkm das Öl mit Filter wechseln damit es nicht zu Störungen im Getriebe kommt wegen Ölkrusten/Ablagerungen.Das gleiche gilt auch für den Wandler der zwischen Motor und Getriebe sitzt.