Mit meinem Mercedes 300E, Bj. 1987, den ich seit damals fahre und als Tageszulassung bei der Mercedes-Niederlassung Würzburg gekauft habe, bin ich noch heute sehr zufrieden. Er ist jetzt 274.000 km gelaufen.

Die Daten: 300E - EZ. 06/1987 - gekauft 10/1987 - Hellocker - Stoffpolster Mittelrot - 4-Gang - eASP bhzt. - Schiebedach - Radio (BMW Bavaria!!! - da originales Gerät defekt war) - Sitzheizung vorn - AHK starr - ABS und Fahrerairbag.

SCHECKHEFT GEPFLEGT bis 1994, dann freie Werkstatt je nach Bedarf, ich lasse aber längst nicht nach Scheckheft mehr Service machen.

Ich bin mit meinem treuen Daimler sehr zufrieden, er bietet perfekte Qualität, einen tollen Motor und viel Platz. Obwohl ich in einem Mehrfamilienhaus lebe und keine Garage habe, das Auto immer draußen parkt, ist der Lack nicht ausgebleicht und auch das Armaturenbrett kratzerfrei. Rost hat mein 124er nicht, das kennt er nicht.

Niemals gebe ich ihn her, kriege sowieso nichts mehr für ihn.