Ich hatte von 1985-1992 einen diamantblauen Mercedes-Benz 200D W124 Automatik, den ich sehr gut fand und mit dem ich wirklich ausgesprochen zufrieden war. Er war einer der Ersten und hatte noch den Einarmwischer der ersten Generation sowie eine schlichte, aber nicht schlechte Ausstattung mit Schiebedach, ABS, Kassettenradio von Interconti und Mittelarmlehnen vorne und hinten. Durch das Kassettenradio, zu dem ich hinten dicke Boxen auf die Hutablage geschraubt hatte, hörte ich immer Sex-Hörspiele während der Fahrt. Leider haben mich dieses Hörspiele in ein Knallfrosch-Image getrieben, da ich sie bei einer Unfall-Reparatur 1990 im Wagen ließ und die Werkstattangestellten vom Mercedes-Haus in der Werkstatt die Anlage laut aufdrehten und extrem lachten bei meinen Sex-Hörspielen. Nun ja. Aber ich kann deswegen keinem böse sein, denn die Libido ist eben angeboren. 1992 habe ich den Mercedes mit 205.000 Kilometern verkauft. Er war sehr gut.