Ich fahre seit knapp 2 Jahren den 230 TE W124 von meinem Vater. Das Auto ist seit 1991 in unserem Besitz. Zuvor war es ein Jahreswagen von MB-Werksangehörigem. Ich bin mit diesem Auto groß geworden und bin stolz, es nun selber fahren zu dürfen. Mittlerweile hat er fast 230.000km auf der Uhr und läuft 1a wie vor 17 Jahren. Das Auto ist scheckheftgepflegt und optisch und technisch in fast Neuzustand. Der 230 TE ist ein absolut zuverlässiges Auto, es gab nie größere Reparaturen, außer die üblichen Verschleißteile wie Bremsen, Auspuff etc. Das Auto hat auch eine gute Ausstattung: Automatik, Klimaanlage, Schiebedach, 2. Sitzreihe im Heck. Nachgerüstet wurden mit der Zeit: Original 8-Loch-Mercedes-Alufelgen, Original-Becker Traffic Pro-Navigationssystem (vorher war ein Becker Avus Cassette drin) und eine Mittelarmlehne vorne.