Ich fahre den A 170 Classic Automatic, EZ 03/2005. War sehr schockiert, als ich am 13.06.08 aus der Auto-Bild von dem Rostproblem meiner Baureihe W 169 erfahren musste. Werde in Kürze den Wagen waschen und anschließend die bewussten Türdichtungen besonders sorgfältig reinigen und auf der Bühne in der Mercedeswerkstatt genau unter die Lupe nehmen lassen. Die Hoffnung, dass mein Auto nicht betroffen ist, stirbt zuletzt! Habe bei der Vorstellung der neuen A- und B-Klasse am 21.06.08 zwei Verkäufer darauf angesprochen. Man höre und staune: "Wir haben auch erst aus der Zeitung davon erfahren." Geht`s noch? Das glaubt denen doch kein Mensch! Auto-Bild liegt die Mercedes-Werkstattanweisung von Anfang 2008 vor!!! Warten wir`s ab, was die Kontrolle an meiner A-Klasse ergibt und ob Mercedes tatsächlich so kulant ist, wie in der Auto-Bild steht und auch die beiden Verkäufer versichert haben.