Mercedes-Benz B-Klasse: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz B-Klasse (2005-2011).

Mercedes-Benz B-Klasse (2005-2011)
2005-2008
5-tr.Großraum-Limousine
Mercedes-Benz B-Klasse (2005-2011)
2008-2011
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Mercedes-Benz B-Klasse (2005-2011)
Variante: 2005-2008 | 5-tr.Großraum-Limousine

Mercedes-Benz B-Klasse (2005-2011)
Mercedes-Benz B-Klasse (2005-2011)
Variante: 2008-2011 | 1.Facelift | 5-tr.Großraum-Limousine

Mercedes-Benz B-Klasse (2005-2011)


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz B-Klasse:

Alle Erfahrungsberichte (6)

In der Zeitschrift Auto-Bild vom 10 October 2003 Ausgabe NR.41 Seite 45 kann man sehen was man aus dem Motoröl alles erfahren kann.Für 6,50 Euro,www.technolit.de.Oder eine Untersuchung durchs Labor ...

» gesamten Bericht von Johann zum Mercedes-Benz B-Klasse lesen
Ausgabe von Autobild vom 26.11.2004 Nr.48 Seite52 Fett gegen Rost. Es kostet ca.900 Euro inklusive Unterbodenschutz und Hohlraumschutz. Infos: Tele.040-56060692, www.timemax.de.Ich denke das eine ...

» gesamten Bericht von zum Mercedes-Benz B-Klasse lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz B-Klasse von
Rainer Wadern (65)
15.12.2006
Ich fahre seit Juni den B170 in Zirrusweiß. Bin jetzt 8.500 km gefahren und sehr zufrieden. Endlich wieder ein echt guter Mercedes. Fuhr vorher einen 2001er C200 mit dem ich nur Ärger hatte. Aber die B-Klasse ist super. Vor allem die AUTOTRONIC ist toll. Sie ist den Aufpreis wert.

» gesamten Bericht von Rainer Wadern zum Mercedes-Benz B-Klasse lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz B-Klasse von
Erhard Keizer (56)
17.07.2008
Ich fahre seit Juli 2005 einen B 170 Nachtschwarz, bin 47000 km gefahren und hatte einige Probleme.
Lammelendach undicht, Parktronic mehrfach defekt,Bi-Xenon Scheinwerfer getauscht, Antriebswelle ...

» gesamten Bericht von Erhard Keizer zum Mercedes-Benz B-Klasse lesen
Ich hatte den B150 als Ersatzwagen (Basisausstattung: Klimaanlage etc.), hergestellt 02/2007. Der kaputte Wagen ist ein Mazda 323 P 1,4 aus dem Jahr 1996, 2facher Totalschaden, von mir "in ...

» gesamten Bericht von w zum Mercedes-Benz B-Klasse lesen
2.0 Turbo mit Frontantrieb ist zwar beeindruckend, aber säuft viel und zerrt an den Rädern ohne Ende.
Dieselmotoren sind sparsam und durchzugstark.
Gutes Fahrwerk, schöner Innenraum.
Passt.

» gesamten Bericht von mac zum Mercedes-Benz B-Klasse lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.