Mercedes-Benz C-Class: Erfahrungsbericht #129

Erfahrungsbericht #129 zu: Mercedes-Benz C-Class (1993-2001)

Mercedes-Benz C-Class (1993-2001) Erfahrungsbericht

am 02.11.2011 um 19:30 Uhrverfasst von ahmad (52)1 Kommentar

HALLO ICH HABE MERSEDES C200CDI UND ZEIT GESTERN ICH HABE NACH 2 MONATE GESTARTET ABER NACH HALBE STUNDE MOTOR LÄUFT ABE BEI KOTFLUGE RECHT VORNE ZUM RAUCHEN ANEFANGEN WEISS ICH NICHT WARUM FILEICHT HAT STAND HEITZUNG ABER ICH WEISSES NICHT WO IST SCHALTER ABER WARUM RACHT ZU VIEL?kann bitte jemand mir helfen bitte.

1 Kommentar:


am 15.01.2016 um 16:11 Uhrverfasst von Gert Schwanenberg (52)

Rauch aus dem/den Kotflügel(n) hatte ich selbst auch vor einem Jahr. Dieser Rauch stieg auf, sobald der Motor warm gefahren war. Ursache dafür war Kraftstoff, welcher an der defekten Dichtung der mittig sitzenden Einspritzdüse austrat und sich dann zum Einen über den Motor verteilte und dort verkokte, also wie festgebacken war.. Zum Zweiten tropften Teile davon auf den heissen Krümmer, wobei sich der Rauch entwickelte. Dichtung erneuern und Motorgehäuse reinigen lassen haben bei mir ausgereicht und hat mich etwa 60 Euro gekostet. Hätte ich statt der Dichtung die komplette Düse tauschen müssen, hat man mir gesagt, die Kosten beliefen sich auf ca. 130/140 Euro Teilekosten + Einbau

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz C-Class (1993-2001) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.