EINFACH (C-) KLASSE!
Fahre seit 2 Jahren einen w202 180 Elegance aus 1999 mit Vollaustattung. Umgerüstet auf Flüssiggas (Prins VSI-Anlage, die beste aber leider auch die teuerste Anlage). 60 Liter Tank in der Reserveradmulde, also mir fehlt nur das Reserverad, was man eh nie braucht. Fahre fast 40.000 km im Jahr.
Hatte also nach einem Jahr die teuere Umrüstung (2600 Eur) schon fast ausgespart. Mit Bezin fahre ich nur wenn die 200kmh Grenze überschritten werden soll, was selten vorkommt......

Das Auto hat jetzt 154.000 gelaufen. 100% zuverlässig. Das beste am dem Wagen ist der Komfort. Gibts noch was schlechtes zu dem Auto? Ja, leider denn obwohl ich die Kiste sehr pflege, kommt der hässliche Rost so langsam am Kofferdeckel. Darf eigentlich nicht sein bei so einem Auto, aber tauschen würde ich den Benz trotzdem wohl nicht.