Ich besitze momentan einen C200 CDI BJ 99.
mit 102 PS, 2.15 ltr Hub, Automatik, Farbe: Racing-Green Metallic, Ausstattungslinie "Elegance".

Damit habe ich einen echten Glücksgriff getan.
Als ich das Auto letzten September übernommen habe, hatte es 61.000 KM und sah aus wie neu (sieht es immer noch).

Dieses Auto hat vor mir einem Geschäftsführer meiner Mercedes-Benz- Niederlassung gehört und war sein Geschäftswagen.
Entsprechend ist abgesehen von den Reifen, vom Auspuff und dem Lenkrad nichts "standard" an diesem Auto. Zudem war es in ständiger Pflege durch einen Mercedes-Benz - Kfz-Meister.
Die markantesten "nicht-standards" sind ein "Sport - Bodywork," das Getriebe und das Fahrwerk des Wagens sowie das "Kenwood- CD-MP3-Radio" mit 6 Boxen der Firma Bose.
Zusammen mit meinen Extra-Weichen "Dunlop Sport SP 01" die ich mit niedrigem Luftdruck fahre, habe ich bisher noch jeden 3er-BMW spielend "versägt" [haben ja angeblich soooo eine tolle Strassenlage...;-) ] - und dass, ohne mein Auto ans Limit zu bringen.
Noch kein Rost, oder ähnliches, noch keine Reparatur, etc. Das Auto sieht aus wie neu. Ich bin absolut zufrieden damit.
Klasse, Mercedes!