Ich fahre seit 4 Jahren einn 97er C 180 clasic (Gaspanzer) den ich mit 84.000 km im nicht gerade gepflegtesten Zustand (Baufahrzeug) von meinem Vater übernommen habe! vor 2 Jahren habe ich die "Wanderdüne" auf LPG gas umgerüstet und habe inzwischen 180.000 km runter! Das Teil scheint echt gemacht zu sein für Gas Antrieb! Läuft gigantisch gut und das bei einem Verbrauch von 11 Litern gas! Ausser Verschleissteile wie Bremsen, Ölwannen Dichtung, Keilriemen, Wasserpumpe, Stossdämfer, Zündkerzen... hatte ich noch nie Probleme mit der Kiste! Ich kann das Auto nur empfehlen, allerdings wie gesagt ist halt ne Fahrende Schrankwand! Mein nächster ist ein W202 280! Der wird dann auch wieder mit Gas laufen! Wenn es interesiert, ich mach seit 2 Jahren eine Vollkostenrechnung mit dem Fahrzeug, da ich genau wissen wollte ab wann sich die Gasanlage wirklich rechnet! Ach ja .... einen Schalter würde ich allerdings nicht mehr kaufen, Automatic ist einfach viel bequemer! Sportliches Fahren ist beim 180er eh nicht drinnen! Gruß der Tom