ICh habe mir mit 18 gleich einen C180 gekauft...hatte erst echt bedenken wegen den hohen Reperaturkosten, er hatte vor 2 Jahren 110000Km weg, und ich kann nur sagen das Auto war grade eingefahren. Um meine Ausbildungsstelle zu ereichen muss ich große Strecken zurücklegen und der Benz hat nun schon 224000 gelaufen. Bis auf die Verschleißteile die bei jedem Auto anfallen Bremsen/Bremsscheiben war die scheiß Lichtmaschine kaputt, die kostete zwar auch gleich mal inklusive einbau 590 Euro aber das wars dann auch also ich kann das Auto nur jedem Raten. Bei MB weiß man was man hat und auch wenn die C180 Modelle mit guter ausstattung heute noch bei 5000 Euro und mehr liegen lohnt sich die Inverstition. Ich hab für meinen aus 1 Hand mit Vollausstatung 7450 Euro hingeleg. Alle hatten mir zwar davon abgeraten weil ich kaum über eigenes Einkommen verfügt habe aber im Nachhinein war der Benc C180 das beste Auto das ich mir zulegen konnte und wenn ich ihn heute eintauschen würde dann nur gegen eins der neueren Modelle.