Ich habe im October 2005 mir einen W203 200cdi Eleg. Mod.00 zugelegt.

Bereits nach 15000 Km War der Wischer-Anschlagschalter unf Wischergestänge nach nur 3 Stunden Regefahrt umgeschnappt und defekt.

-Radio 10CD bekommt nur einen sehr schlechten Empfang, man hört jeden Baum an der Strasse durch Rauschen

- Radio wurde 2 mal getauscht, brachte keine besserung.

- Radio bblockiert hin un wieder, läßt sich nicht abschalten und lautstärke nicht verändern. Als abhilfe wurde mir von DB gesagt: " Einfach Sicherung x und sicherung Y ziehen warten". Danch gehts wieder. STIMMT!

-Servolenkung versagt bei Autobahnfahrt im Regen. KEIN FEHLER FESTSTELLBAR

-Achslenker vorne rechts nach nur 70.000Km gebrochen. KEINE KULANZ

-alle 10TKM Rücklichtbirnen durchgebrannt.

-Nach Inspektion ist der schwarze Luftansaugstutzen gebrochen. DB: "Da ham se sich wohl draufgelehnt". ACH JA, ICH SCHRAUBE AM AUTO RUM WEIL ICH INSPEKTIONEN MACHE.

- Stabigummis knacken. Werden aber nicht getauscht! Nein! Nur gefettet. NAch 10TKM tritt knacken wieder auf. SUPER

-Fahrersitz knackt. Wurde ebenfalls neu gefettet.

-Fensterheber links knackt und knirscht.

-Knacken beim harten Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten und an der Ampel. Keiner weiss woher.

-Kalter Luftzug (Winter) aus den Spiegeldreiecken.

und und und .....


MERCEDES - NIE WIEDER - MAN KAUFT FÜR VIEL GELD (auf gut Deutsch) SCHROTT