Fahre ein C220cdi Sport-Coupe seit Juni 2001 nur bei Schönwetter und schon gar nicht im Winter(Zweitwagen).Habe daher erst 45 tkm am Tacho.Bis jetzt hatte ich mit diesem Auto viel Freude und hatte noch nie an einen Verkauf gedacht.Auto steht da wie neu und ist überkomplett (Leder,Panoramadach,Sportfahrwerk und vieles mehr)Nun habe ich beim Pflegen der Türgummi leider feststellen müssen,daß unter den Dichtungsgummi starke Rostkrusten vorhanden sind.(Nur rechte Tür)Da es sich hier offensichtlich um einen versteckten Fabrikationsmangel handelt,war ich mir sicher,daß dieser Mangel im Zuge der Kulanz von MB behoben wird.Nach einer Begutachtung in der MB-Wkstätte und Kontaktaufnahme mit dem Unfall-& Pannen-Management von MB wurde mir mitgeteilt,daß der Schaden (Austausch der rechten Tür,sowie Lackierung der rechten Seite)im Zuge der Kulanz,jedoch mit einen Selbstbehalt von 45% erledigt werden würde.Für mich stellt sich die Frage ob dieses Angebot anzunehmen ist oder ich den Rostschaden in einer Fachwerkstätte ohne MB beheben lassen soll.Kulanzanteil für mich wäre immerhin noch 135o.- euro. Nach Behebung dieses Rostschadens wird das Coupe verkauft,ich mag es nicht mehr.