Mercedes-Benz SEC: Erfahrungsbericht #7

Erfahrungsbericht #7 zu: Mercedes-Benz SEC (1981-1992)

Mercedes-Benz SEC (1981-1992) Erfahrungsbericht

am 08.07.2004 um 15:21 Uhrverfasst von Unger (23)1 Kommentar

Hallo nein der 560 SEC hat keinen 12 Zylinder Motor,es ist definitiv ein 8 Zylinder.Es gibt kein 12 Zylinder in der S-Klasse vor 1992, auch nicht in den S-Klasse Coupes.Ich kenne mich gut mit älteren Autos aus BMW,Mercedes usw.

1 Kommentar:


am 23.06.2010 um 13:09 Uhrverfasst von Mirko (26)

Hallo!

habe deine e-mail adresse in einem sec forum gefunden...da du ja schreibst,das du dich mit sec auskennst und ich ein paar fragen zu de auto habe,passt das ja wie arsch auf eimer :-) hehe
wäre sehr nett von dir,wenn du mit vielleicht so ein paar wichtige sachen zu dem auti sagen könntest zum beispiel welcher motor ist am besten von den oder ab welches baujahr wäre am besten etc.
wäre mir echt ne super hilfe,da ich mir unbedingt so ein coupe kaufen möchte nur mich überhaupt nich mit diesem auto auskenne
danke im vorraus.
wünsche noch nen schönen tag.
mfg mirko

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SEC (1981-1992) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.