Ich wahr vor einem Jahr in Holland in einer Lagerhalle mit Young- und Oldtimern gestapelt bis unters Dach. Als wir uns dann in einen dunklen Teil der Halle durchgewühlt hatten, kamen wir zur V8- V12 Abteilung. Habe die Umrisse eines Mercedes-Coupes erkannt, Handylicht an... ein C-126 lächelte mich an.(Neben ihm stand noch ein Jaguar Double-Six mit freiliegenden Ventilen :-( ) Es war wirklich Eng und Dunkel und ich versuchte mir ein genaueres Bild über diese Hölle von Auto zu machen. Es war ein Dunkelblauer 380 SEC mit braunem Velour, Schiebedach und Klima. Er war vollständig.
Nach Wochenlangem überlegen habe ich mir das Auto dann mit Hänger bringen lassen. (Für 2000€ Kaufpreis).
Nun sah ich das Auto im hellen, viel Rost und beschädigte und defekte Teile. Motor lief auch nicht Richtig (nur im LL, unter Last ging der Motor aus) Habe das Problem aber schon behoben. Will ihn also wieder komplett Restaurieren. Wenn ich beim Restaurieren an diesem Fahrzeug bei irgend etwas mal schlechte Laune bekomme, dann stelle ich mich neben das Auto und betrachte es
= gute Laune!!!!!!!!!!!!