Als er 89 rauskam war er mir zu teuer,der sl,aber sofort mein lieblings-auto.19 Jahre später hat es geklappt,jetzt hatte ich ihn endlich und bin sehr von ihm angetan,dem 300.-24v und kann nicht verstehen wie die meisten sagen können,die Maschine ist die schlechteste.Ich wollte einen Roadster und keine Sänfte,der Motor klingt kernig und macht Spaß.Auch Rost ist an ihm Bj. 91 Mangelware,etwas an der Wagenheberaufnahme ist leicht zu beseitigen.Kurzum ein absolutes highlight dieses Fahrzeug und auch Heute noch total Alltagstauglich und konkurrenzfähig allen anderen Plastikcabrios gegenüber die es so gibt.Kann mir kein anderes Auto vorstellen was mit 17 Jahren 10.000 Euro Wert sein soll.
Hat sich gelohnt,würde ich immer wieder machen auch wenn man mit 12 Liter auf 100 Km nicht gerade umsost fährt.