Hallo Freunde der automobilen Droge.
Eigentlich komme ich aus der US-Car Szene, habe einige schöne Muscle-Cars (unter anderem auch einen Bitter CD, in Spalte Bitter auch beschrieben), aber als Alltagsauto fahre ich einen Mercedes SL 500. Der Wagen ist Bj. 93, Vollausstattung und hat eine Mille Miglia Innenausstattung. Er hat jetzt (erst) 136.000 km auf der Uhr und ich bin der zweite Besitzer. Ich kann nur sagen, dieses Auto ist traumhaft. Er fährt perfekt, ist schnell, ist ein Cabrio (für mich das Wichtigste) und ist bestens verarbeitet. An alle, die diesen Wagen noch nicht gefahren haben, macht mal eine Probefahrt damit, ihr werdet begeistert sein. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, einen guten, günstigen Wagen zwischen 10 und 15.000.- Euro zu bekommen. Denn in den nächsten Jahren, werden die Preise für diese Modelle mit Sicherheit wieder ansteigen. Man könnte jetzt sagen, ich kaufe mir für 20.000.- Euro lieber einen neuen Kleinwagen, aber glaubt mir, der SL-Mercedes ist selbst mit 15 Jahren noch dreimal besser als der 'neue Kleine'.
Gruß an alle SL-Liebhaber
der preissman