Hallo!

Seit über 4 Jahren fahre ich einen Maxima QX 24 V 3.0 (A32).
es gibt für mich eigentlich KEINEN Grund ein anderes Auto zu empfehlen.
Der Maxima QX ist ZUVERLÄSSIG, EXTREM GERÄUMIG (nicht so ein Hundkäfig wie ein BMW, Mercedes o.ä.), hat einen SEHR SPARSAMEN MOTOR (im Schnitt unter 10 Litern unf 100km ... und ich fahre gerne 'zügig') und hat sämtlichen LUXUS an Bord.
Wer es darauf abgesehen hat, schneller von der Ampel zu kommen, als viele sog. "Sportwagen a la Calibra", sollte den Maxima wegen der wirklich erstaunlichen Beschleunigung wählen.
Wie im Beitrag oben angemerkt kann ich nicht meckern, was die Sitze betrifft, alles ist Super (Sitzheizung). Ausserdem sieht die Lederausstattung 1000 Mal eleganter und luxeriöser aus, als die Stoffausstattung, denn die Türverkleidung wirkt in Leder nobler, da sie wellenförmig vernäht ist.
Technisch gibt es nichts zu meckern, lediglich meine Fernbedienung spinnt manchmal, aber das ist ja nun kein Problem.
FAZIT: Für mich die ERSTE Wahl, VIEL Auto für wenig Geld! Ganz tollen Reisen macht der Maxima möglich!
Tim