also ich fahre jetz seit einem jahr, in dem jahr42500km, meinen A32 bj.98 hab ihm direkt ne autogasanlage spendiert
2liter 140ps haut er sich gut 12,5 liter super wech und fährt seine 200 kmh im gasbetrieb hat er 155ps und nimmt 14,3 liter mal mehr mal weniger und is mit 235 unterwegs
komfoertabel wie im wohnzimmer auf dem lieblingsfernsehsessel
gut es gibt keine teile zum schöner machen muss aber auch nich wirklich sein
in dem jahr hab ich nich einmal probleme mit dem auto gehabt es is wie in einer perfekten ehe wo jeder seine aufgabe kennt und erledigt einfach nur geil der wagen
bin damit oft nach südfrankreich gefahren locker in einem durch nur tankpausen
der arsch die beine der rücken nix eingeschlafen oder mit schmerzen geplagt
im gegensatz zu opel kadett, astra, omega, nissan micra, vw t4, t5, mercedes a-klasse,

ich frag mich warum ich nich schon immer maxima gefahren bin

ich bleib dem maxima treu so wie er mir
mfg jörg