Ich kam auf den Maxima, weil er bei einem Händler seit Wochen stand, was ich nicht verstehen kann, seit ich ihn habe. Fahre einen A32, 3.0 Automatik, und nach einem Ami muss ich echt sagen: einfach bloß fahren, sonst um nichts kümmern. Verbrauch hatte ich schon Werte um 7,5l, Landstraße, aber auch auf der Autobahn mit hohem Durchschnitt kam ich nicht über 10l, und der wagen hat immerhin schon 150.000 weg. Wird aber bestimmt noch lange machen. Aber: was wirklich nervt, sind extrem schlechte Werkstätten und sauteure Teile. Sollte für beide Bremssättel hinten regulär je Stck. ca. 280 Euro lassen, da braucht man einfach Ausweichmöglichkeiten, und es ging dann auch für die Hälfte. Ansonsten: Einfach Klasse, immer wieder, der Anzug ist top. Schade, dass der A33 sich optisch verschlechtert hat, sonst würde ich den bestimmt eines Tages als Ersatz nehmen.