Sie sind hier: » Auto-Mobil-Forum » Marken & Modelle » Nissan


Nissan Micra: Erfahrungsbericht #8

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Nissan Micra von Svend-Uwe Weber

Nissan Micra (1983-1993)
1983-1986
3-tr.Fließheck-Limousine
Nissan Micra (1983-1993) 1986-1989<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1986-1989
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Nissan Micra (1983-1993) 1989-1993<br />2.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1989-1993
2.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Nissan Micra (1983-1993)
Variante: 1983-1986 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Nissan Micra (1983-1993)


Erfahrungsbericht #8 zu: Nissan Micra (1983-1993)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Nissan Micra von Svend-Uwe Weber

Nissan Micra (1983-1993) Erfahrungsbericht
verfasst von Svend-Uwe Weber (62)
am 15.08.2020 um 17:01 Uhr

"Mein Ford Scorpio hat von heute auf morgen die "Flügel gestreckt" und ich musste dringend ein angemeldetes Auto haben, da durch die "Corona-Hysterie" bei der Zulassungsstelle Wartezeiten auf einen Anmeldetermin bis zu 3 Wochen bestanden.
Also - der Not gehorchend - ergatterte ich einen Micra AUTOMATIK, Bj. 1992 mit echten 98.000 Km - angemeldet und 7 Monate TÜV-frei.
Absolut Retro: kein ABS, kein ESP, kein Klima, keine E.-Fenster....bei jedem erdenklichen Ausstattungsdetail kann man bei meinem Micra das Wort "kein" voranstellen....das trifft es dann exakt.
Aber unfassbar: es funktioniert auch - und zwar bestens. Ich komme von A nach B und der Kleine bringt mich allmorgendlich zum Schmunzeln, wenn ich einsteige.
Ach ja : spontan beim TÜV vorgefahren und : ohne Mängel (und das mit 28 Jahren) !!!
Wir sind einfach zu werbeverwöhnt und glauben, jeden SchnickSchnack unser eigen nennen zu müssen - dabei zeigt mir dieses "Gefährt" endlich einmal wieder, wofür ein Auto eigentlich gedacht ist: uns ohne große Umstände von einem zum anderen Ort zu bringen.
Fertig !!!"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Nissan Micra (1983-1993)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Nissan Micra (1983-1993)