fahre seit ca. 6 monaten einen Nissan P12 tekna navi. war eigentlich bis vor kurzem sehr zufrieden. bis dann das erste problem auftrat und sich der mototr überhitzte - kühlwasserausgleichsbehälter war noch flüssigkeit drin, genau bei der min-markierung aber im kühler war kein tropfen mehr, da ich dachte dass ich irgendwo ein leck habe bin ich zu nissan hin, die haben alles untersucht aber nichts gefunden.naja die haben mir alles wieder schön mit kühlflüssigkeit aufgefüllt. 4 wochen später wieder das gleiche - motorüberhitzung - ausgleichsbehälter ist bis min noch was drin im kühler is nix mehr. nächste woche gehts wieder in die werkstatt. ausserdem ruckelt/stottert er bei kaltstart naja und das komischste: fahre öfters weitere strecken und wenn ich dann ne pause einlege auf der autobahn, springt er nicht gleich wieder an erst beim 3. mal ca und dann muss ich bissl gas geben damit er nicht wieder abstirbt. hatte das problem schon mal jemand?