Jahresbericht2008
Jahreswagen baujahr2007

P12-1.8 Benziner

Gekauft im Januar mit 15 Km

Bei 1000km wackelkontackt der dritten Bremsleuchte behoben.
Bei 4000Km Ölanzeige kein Öl mehr ,Meßstab total trocken 2Liter nachgefühlt zur Werkstatt wieder 1 Liter dazu-danach alle 1000Km zur Werkstatt um Öl nachzufüllen.
Bei 10.000 Km Erlaubnis von Nissan den Motor auszutauschen.
Das Öl problem ist weg.
Dan wurde der Kühler geweckselt der Motorraum war immer grün vom frostschutzmittel.Die Schrauben von der Halterung des Kofferraumrollo lösten sich so das man es nicht einhängen konnte beide Schrauben wieder fest.
Bei 11.000Km Wagen springt nicht an ein glück ich hatte neben einer Werkstatt geparkt,beim öffnen der Haube Explodierte die Klimaanlage wodurch das Gas entwich,danach Wagen gestartet gleich zur Werkstatt eine neue und größere Batterie wurde eingebaut.von der Klimaanlage ist eine druckleitung geplatzt.
Beim Fahren mit Klimaanlage tourt die Anlage auf und ab ist jetzt auch lauter als vor der Reparatur.
Die Griffmulde von der Kofferraumklappe fällt ständig raus.Bei 10 grad ein klappern im tunnel als wenn unterlegscheiben lose sind Werkstatt Hitzebleche der Auspuffanlage wurden angezogen.
Bei 15.000 Km an der Klimaanlage wurde flüßigkeit nachgefüllt und der keilrimmen gespannt jetzt ist auch der lärm weg.
Bei 35.000 km Kofferklappe reibt am Autorahmen höhe schaniere kleine stelle blank wurde nachjustiert.Eine Halterung der Hupe hat sich noch gelöst schraube locker.
Bei 39.700 Ein Winterreifen läßt luft .
Das war mein Jahr 2008
Die Reparatueren sind auf Garantie

Von 1993-1996 hatte ich ein P10 LX Fließheck
Von 1996-2008 einP10 SRI Stufenheck
Von 2008- einP12
Traveller

Alle guten dinge sind drei .
Der P10 war nicht so anfällig