Nissan Primera (III): Erfahrungsbericht #94

Erfahrungsbericht #94 zu: Nissan Primera (2001-2006)

Nissan Primera (2001-2006) Erfahrungsbericht

am 13.05.2010 um 08:42 Uhrverfasst von Rocco (24)3 Kommentare

Hi, Ich fahre seit gut einem dreiviertel Jahr ein p12 traveller 2003 baujahr 1,8 Benziner. Bin eigentlich sehr zufrieden ausser dass die Beifahrerscheibe nicht mehr hoch/runter geht aber das ist eine kleinigkeit. Eine Frage hab ich mein p12 hat Kettenantrieb und keinen Riemen. Wenn ich jetzt an einer Wand vorbei fahre und die scheibe untern habe, höre ich ein mässig lautes klabbern aber nur beim Beschleunigen. Was kann das sein??

3 Kommentare:


am 13.05.2010 um 20:40 Uhrverfasst von herri63 (46)

Könnte sein, das die Scheibe dabei ist, sich vom Fensterheber zu lössen. Hat sich bei mir auch so angekündigt, wurde von der Werkstatt ignoriert. Später ist sie dann in die Tür gefallen. Dann hieß es: Ja, kommt bei dem Modell schon mal vor...


am 15.05.2010 um 08:59 Uhrverfasst von Rocco (24)

okay und was hast du machen müssen? Ein neuen Fensterheber rein bauen oder hast du die scheibe wieder befestigt?


am 19.12.2010 um 13:24 Uhrverfasst von Jarek (47)

Hallo,
bei mir hat sich gestern leider die Scheibe an der Fahrertür gelöst und ich wollte nachfragen ,ob es denn ausgereicht die scheibe wieder zu befestigen ?

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Nissan Primera (2001-2006) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.