Hallo
Ich fahre seit 02.10.2002 einen Nissan Primera P12 Kombi und hatte schon in der Garanteizeit nur Probleme.
1.) Knacken hinten, wurde behoben
2.) Chrom des Seinwerfers vorne links zerbröselt, wurde behoben
3.)Beide Scheinwerfer fiehlen Nachts aus wurden Wiederstände eingebaut geht wieder
4.)Lack ist abgeplatzt (Motorhaube) wurde behoben
5.)Sehr hoher Öl verbrauch 1,5 l auf 1500KM Ventillschaftdichtung defekt, wurde wohl behoben. Braucht aber immer noch viel ÖL???
So und jetzt nach der Garantie ist Die Scheibe auf der Fahrerseite nach innen gefallen Fensterheber defekt kostet 360€ mit einbau und jetzt die Steuerkette defekt obwohl sie Wartungsfrei ist, jetzt soll die Instandsetzung 1200€ kosten obwohl ich erst 73000 KM drauf habe.
Habe bei Nissan angerufen na toll Leute da, haben keine ahnung.
Das ist nein letzter Nissan. Hatte da vor nur Opel und da bleibe ich jetzt auch wieder.