Muss mich meinen Vorschreibern anschliessen.Fahre seit einem Jahr den1,9dCi Buisness und bin schwer enttäuscht von Nissan.Bei km48t.viel auf einmal die linke Seitenscheibe hinunter.Habe die Verkleidung abgebaut und was musste ich feststellen?Nun die scheibe wurde nicht richtig geklebt und außerdem war die Halterung nur aus Plastik und natürlich war es gebrochen.Selbst den schaden behoben.Gar nicht später km 57t hörte ich ein klopfen aus dem Motorraum,der Spritverbr.stieg und niemand konnte mir sagen woran dieses liegt.Habe damals beim kauf zusatzgarantie abgeschlossen,bloß gut denn die Injektoren mussten getauscht werden kosten1658Euro.Doch das klopfen ist immer noch.Werde jetzt noch Wasserpumpe und turbo tauschen lassen,wobei die teile billig ersteigert wurden und dann weg mit dem teil.Hatte früher zwei P10 und einen Sunny und nie Probleme gehabt.Ich kann nur sagen danke nissan-renault das ihr einen überzeugten Nissanfahrer verkrault habt.Schlechte Verarbeitung;schlechtes Material und Überhaupt.NISSAN SOLL SICH VON RENAULT WIEDER LOSREISEN VIELLEICHT WIRD DIE QUALITÄT WIEDER BESSER!!!!!