Opel Antara: Erfahrungsbericht #38

Erfahrungsbericht #38 zu: Opel Antara (2005-2017)

Opel Antara (2005-2017) Erfahrungsbericht

am 30.09.2008 um 07:39 Uhrverfasst von Adrian (47)1 Kommentar

NEUESTER STAND DER TECHNIK!
Das haben wir auch schriftlich!
Mussten einen Tuning-Chip einbauen lassen, dann erst ging der Verbrauch von ca. 11 Litern auf 9,6-9,8 runter!
UND unser Turbolader macht Geräusche! Schleifen, jaulen ...
Sei auch neuester Stand der Technik, und bei ALLEN Opel Antara Automatikgetrieben so! Schön für Opel! Wir sind jetzt vor Gericht!!!
Wollen das Auto zurück geben! Unser Opel Händler hat uns total hängen lassen, unverschämt, unfreundlich und abweisend! Natürlich erst nachdem wir das erstemal reklamiert hatten! Waren im Schnitt 3x im Monat in der Werkstatt wegen div. Mängel. Das ganze Auto ist eine Katastrophe! NIE WIEDER OPEL!!

1 Kommentar:


am 05.04.2009 um 09:46 Uhrverfasst von Ralf (48)

Hallo wir haben auch einen Rechtsanwalt eingeschaltet. 1 Jahr alt. 2,0 CDTI. Wir fahren mit einer Decke über den Beinen, weil dieses Auto ein Sommerauto ist. Wir haben schon 4-5 mal nachbessern lassen. Klimatechnische Mängel, Spritverbauch, Anfahrschwäche, Parkleuchte eingeschaltet, dann leuchten alle 4 Lichter immer bis die Batterie lehr ist. Aussage vom Vertragshändler er kann nichts machen, weil wir einen Flexfix haben.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Opel Antara (2005-2017) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.